Broschüre „Gottes Zusagen für dein Leben“

Diese kleine 20-seitige Broschüre enthält ausschließlich Texte der Bibel, die persönlich ansprechen und Mut machen, den Zusagen Gottes für mein Leben zu vertrauen.
Die Bibelworte sollen gerade in Zeiten der Anspannung und der besonderen Umstände (z.B. im Auslandseinsatz) helfen, ganz auf Gott zu vertrauen.

Aus dem Inhalt:

Egal, was du fühlst oder wo du dich gerade befindest, im Einsatz oder zu Hause, Gott hört dich und was du ihm sagst zu jeder Zeit.
Wenn du nicht weißt, wie du beten sollst, gebrauche Worte und Gebete der Bibel.

Ich liebe dich, Herr! Du bist meine Kraft!
Der Herr ist mein Fels, meine Festung und mein Erretter, mein Gott, meine Zuflucht, mein sicherer Ort. Er ist mein Schild, mein starker Helfer, meine Burg auf unbezwingbarer Höhe.
Psalm 18, 2–3

 

zur Bestellung