14.07.2020

Einladung zur „Etwas @nderen Allianzkonferenz“ 2020!

Der Arbeitskreis Soldaten gestaltet am 30.07.2020 um 10 Uhr mit dem Thema „Gut ausgerüstet: Einer für alle – alle für einen (Eph. 6, 10–18)“ die Konferenz mit. Einladung zur „Etwas @nderen Allianzkonferenz“ 2020! Leider können diesmal nur wenige Tagesgäste vor Ort dabei sein. Gleichzeitig besteht für viele die Möglichkeit, sich zuhause per Livestream zuzuschalten.

Einladung zur „Etwas @nderen Allianzkonferenz“ 2020!

Besondere Herausforderungen bergen besondere Chancen. Leider können diesmal nur wenige Tagesgäste vor Ort dabei sein. Gleichzeitig besteht für viele die Möglichkeit, sich zuhause per Livestream zuzuschalten.

Wir sind ganz gespannt darauf, wer sich alles auf diese Weise mit uns verbinden wird. Seid ihr bereit, mit uns Neues zu wagen?

Der Arbeitskreis Soldaten gestaltet am 30.07.2020 um 10 Uhr mit dem Thema „Gut ausgerüstet: Einer für alle – alle für einen (Eph. 6, 10–18)“ die Konferenz mit.

Einzelheiten können dem angefügten Programm entnommen werden (auf das Programm klicken).