Termine und Rüstzeiten

31.

29.

Dezember 2023

Dezember 2024

20:24-Uhr-Gebet der EAD

deutschlandweit

Immer sonntags: Wir beten für Deutschland, für Israel und die Welt. Herzliche Einladung zum EAD-Gebet.

Registrieren Sie sich für Zoom bitte einmalig hier.

mehr Informationen

13.

16.

Mai 2024

Generalkonferenz der Millitärseelsorge

Weimar

weitere Infos hier anfordern: neuelage@ak-soldaten.de

mehr Informationen

16.

19.

Mai 2024

EMCM (Treffen europäischer MCFs)

Kloster Zeliv CZE

European Military Christian Meeting - weitere Infos hier anfordern: neuelage@ak-soldaten.de

mehr Informationen

28.

30.

Juni 2024

Christlicher Glaube und Resilienz. Von Armen und Verfolgten lernen.

Evangelisches Allianzhaus Bad Blankenburg

Wer Jesus nachfolgt, dem ist das Schicksal seiner verfolgten Geschwister und die Situation von Menschen in Not nicht egal.

mehr Informationen

24.

28.

Juli 2024

128. Allianzkonferenz 2024

Bad Blankenburg

Herzliche Einladung, vom 24.-28. Juli 2024 in Bad Blankenburg dabei zu sein!
Weitere Infos direkt hier.

mehr Informationen

12.

16.

August 2024

Zuhause sein – oder: Wo finde ich Heimat?

Evangelisches Allianzhaus Bad Blankenburg

Alles verändert sich, aber was bleibt? Und wo kann ich bleiben? Was brauche ich, um zuhause zu sein? Theodor Fontane sagt: „Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen.“

mehr Informationen

15.

18.

Oktober 2024

Global Interaction der AMCF

Sao Paulo / BRA

Die AMCF-Weltkonferenz findet alle 10 Jahre statt; die CoV hatte vier Mitglieder zur Konferenz 2014 nach Cape Town/SA entsandt...
Weitere Informationen: https://www.amcf-int.org/

mehr Informationen

12.

19.

Januar 2025

Allianzgebetswoche 2025

Deutschlandweit

Evangelische Allianz: Als praktisches Zeichen der Gemeinsamkeit wurde 1846 beschlossen, sich jährlich über die Konfessions- und Denominationsgrenzen hinweg zum gemeinsamen Gebet zu treffen. Hieraus ist die Allianzgebetswoche entstanden.

mehr Informationen

11.

18.

Januar 2026

Allianzgebetswoche 2026

Deutschlandweit

Evangelische Allianz: Als praktisches Zeichen der Gemeinsamkeit wurde 1846 beschlossen, sich jährlich über die Konfessions- und Denominationsgrenzen hinweg zum gemeinsamen Gebet zu treffen. Hieraus ist die Allianzgebetswoche entstanden.

mehr Informationen