Registrierung zum Forum für Gebetsanliegen

In diesem Bereich unserer Internetseite können Gebetsanliegen für Soldaten und andere Angehörige der Bundeswehr sowie für ihre Familien genannt werden. Gebetsanliegen werden durch Gebetspartner oder vom Leitungskreis eingestellt. Wir bieten damit eine Plattform an, in der wir gemeinsam füreinander beten können. 

Danke dass du dich am Gebet beteiligen oder Gebetsanliegen eintragen willst. Wir freuen uns sehr über deine Bereitschaft, uns im Gebet zu unterstützen.

  • Der Bereich „Gebetsanliegen“ ist ein sehr sensibler Bereich, der absolut vertraulichen Umgang mit den Gebetsanliegen selbst und allen anderen persönlichen Angaben erfordert. Die Verwendung der Daten außerhalb des Gebetsdienstes mit dem AK Soldaten ist untersagt.

  • Wünschenswert wäre es, wenn hier eine lebendige „Gebets-Community“ entsteht. Das hängt stark von dir ab. Wie wichtig ist dir das Gebet für Soldaten, vor allem für die im Einsatz befindlichen? Bist du bereit, regelmäßig (vielleicht sogar täglich?)  zu beten und den Bereich „Gebetsanliegen“ auf neue Anliegen zu prüfen? Gut wäre es auch, wenn du Erfahrungen mit deinem Gebet zu den jeweiligen Anliegen oder allgemein mitteilst. Auch andere Erfahrungen, die du mit Jesus machst, dürfen genannt werden und sind für andere hilfreich.

    • ak-soldaten.de ist eine christliche Internetseite. Wir orientieren uns an christlichen Werten auf Grundlage des Wortes Gottes, der Bibel.
    • für uns gilt die Glaubensbasis der Evangelischen Allianz in Deutschland e.V. , die unter diesem Link nachgelesen werden kann.
    • persönliche Angriffe, Beleidigungen, üble Nachrede oder ähnliches werden nicht akzeptiert.
    • bei der Wahl des Benutzernamens sind satanische oder okkulte Namen verboten.
    • jegliche Werbung ist untersagt.
    • wir erwarten, das bei allen Themen und Beiträgen ein liebevoller Umgang untereinander regiert, der Höflichkeit, Respekt und Nachsicht mit sich bringt.

Registrierung

Die Privatsphäre ist uns wichtig. Daher wird jede Registrierung von einem unseren Mitarbeiter überprüft.