12.09.2018

Dankesbrief

Am Samstag den 18.08.2018 habe ich ihr kleines Päckchen mit großer Freude erhalten und danke ihnen sehr herzlich. Ich werde es meinem Bruder senden, der 30 Jahre bei der NVA seinen Dienst geleistet hat (auch nicht einen Tag länger), wenn ich es durchgelesen habe.

Christa……..                           

                                                                                                                       22.8.2018

Sehr geehrter Herr Dickes!

Am Samstag den 18.8.2018 habe ich ihr kleines Päckchen mit großer Freude erhalten und danke ihnen sehr herzlich. Ich werde es meinem Bruder senden, der 30 Jahre bei der NVA seinen Dienst geleistet hat (auch nicht einen Tag länger), wenn ich es durchgelesen habe.

Besonders danke ich für Psalm 91, dieses Buch gaben sie mir mit, was ich gar nicht wollte, weil ich dachte, wie kann man nur so ein dickes Buch über diesen Psalm schreiben, obwohl ich ihn gerne singe, besonders auch im Chor, vor einigen Jahren…

Aber nun bin ich doch sehr überrascht und danke ihnen sehr herzlich. Leider habe ich ihn noch nicht durchgelesen, d.h. beginne Seite 181. Das „Vorherige“ habe ich noch nicht ganz verkraftet, weil wir als Kinder solche Situationen auch erlebt haben…

Meine Eltern konnten es nicht verstehen und wir Geschwister auch, dass mein Bruder diesen Weg ging. Aber mit Gottes Hilfe und gegenseitiger Rücksichtnahme haben wir bis heute eine gute Verbindung. Im nächsten Jahr werde ich den Ps. 91 für 2 , ein Junge und ein Mädchen, die auch schon NTs und Bibeln usw. erhalten haben, dieses Buch mitnehmen (sind bei der Bw) dieses Buch mitnehmen. Auch habe ich schon viele NT und Bibeln verteilt. (Einen „Dritten“ kenne ich auch noch, wohnt in Bad Kissingen).

Ihnen und ihrer Familie Gottes Segen, verbunden mit vielen Grüßen und Dank

                                                                                                          Ihre

                                                                                                             Chr….. ……