25.08.2023

Karl Beck verstorben

Im Alter von 93 Jahren ist ein Senior unserer AKS, Karl Beck, am 24. August des Jahres heimgegangen. Mina und Karl waren für den AK-Soldaten der EAD bzw. für die ehemalige "ags" treue Unterstützer und Beter.

Ein wertvoller Mensch, Kamerad und Bruder ist heimgegangen.

Im Alter von 93 Jahren ist der Senior unserer CoV, Karl Beck, am 24. August des Jahres heimgegangen.

Bild 1 von 2

Bild 2 von 2

Über 50 Jahre waren Karl und Mina Beck in unserem Arbeitskreis engagiert. Bei Rüstzeiten, Tagungen und in unserem Gebetskreis haben sie mit überzeugendem Glaubensmut und fester Zuversicht den Zusammenhalt unserer Gemeinschaft gestärkt und gefördert.

Fünf Jahre lang war Karl Beck zudem im Vorstand der CoV aktiv.

Wir gedenken unseres verstorbenen Bruders und bewahren sein Erbe in der Gewissheit, dass GOTTES Weg mit uns nicht am Grab endet.

Mina und Karl waren für den AK-Soldaten der EAD bzw. für die ehemalige "ags" treue Unterstützer und Beter.